Kneipe

Während man sein Getränk schlürft, kann man an zwei Billard-Tischen, zwei Kicker-Tischen und einer Dartscheibe spielen oder mit Freunden eines unserer Gesellschaftsspiele ausprobieren. 

 

Jede Woche findet in unserem Gemeinschaftsraum unser Kneipenabend statt.

 

Dienstag ab 21:00 Uhr und

Donnerstag ab 21:00 Uhr.

 

Dieser ist von Studierenden für Studierende und eine reine Privat-Veranstaltung. Hier werden in lockerer Atmosphäre zu fast unschlagbar günstigen Preisen Getränke angeboten und man hat die Gelegenheit, sich mit Freunden und Bekannten zu treffen oder - wenn man keine hat - neue Leute kennen zu lernen. 

 

Weiter bemühen wir uns, die Kneipenabende interessanter zu gestalten, indem wir hin und wieder Themen-Abende, wie z.B. Cuba-Kneipe, Cocktail-Kneipe, eine Irish-Kneipe oder eine Swing-Kneipe (nein, keine Swinger-Kneipe ;-)) veranstalten. 

 

Falls du dich auch für die Kneipe engagieren möchtest und an einem dieser Abende mal hinter dem Thresen stehen möchtest, kannst du dich natürlich mit dem Kneipenheimrat in Verbindung setzen.